Vita von Jürgen Woestmeyer

Geboren am 27. Januar 1958

Vor und während seines betriebswirtschaftlichen Studiums sammelte Herr Woestmeyer wichtige Praxiserfahrung direkt im Autohaus.

Weiter ist Herr Woestmeyer Controller  (RKW). Diese Zusatzqualifikation wurde verliehen durch das Rationalisierungs- Kuratorium der deutschen Wirtschaft, Eschborn. Das RKW ist auch Zuwendungsleitstelle für staatliche Zuschüsse zur Unternehmensberatung.

Ebenfalls hat Herr Woestmeyer im Hinblick auf den aktuellen Strukturwandel im Kraftfahrzeughandel mit diesbezüglich zu erwartenden Firmentransaktionen, an einen Management Lehrgang des Euroforum - M&A Mergers & Acquisitions - teilgenommen.

Vom deutschen Steuerberaterinstitut wurden Ihm die Zusatzqualifikationen Fachberater für Sanierung und Insolvenzveraltung (DStV), sowie Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV) verliehen.

Steuerberater Woestmeyer